Ich begleite Menschen im privaten als auch im beruflichen Umfeld dabei mit leuchtenden Augen ihre relevanten Ressourcen vollständig zu nutzen.

Ronald Lengyel

Meine Grundsätze

Meine Grundsätze bilden den Handlungsrahmen nach dem ich Tag für Tag agiere. Dazu zählen: Kundenorientierung, übergreifende Zusammenarbeit, aktives Handeln durch klare Zielsetzungen, Leistungsprinzip, Kommunikation

Meine Werte

Die Leidenschaft Menschen und Unternehmen in Ihrer Entwicklung zu unterstützen übertragen ich Tag für Tag auf meine Kunden und Partner. Diese Leidenschaft verleiht mir Kraft, Dynamik und stärkt meine Marktposition. Ich vermittele Vertrauen, Qualität und eine individuelle oganisationale oder persönliche Entwicklung.

Mein Ethik Kodex

Die folgenden Grundsätze bilden die Basis für mein tägliches Handeln und stehen im Einklang mit meiner Vision, meinen Werten und meiner gesellschaftlichen Verantwortung. 1.)Ich achte die geltenden Rechte und gesetzlichen Bestimmungen. 2.) Ich lehne alle Formen der Korruption strikt ab und vermeide Situationen, die einen Interessenskonflikt zur Folge haben könnten. 3.) Ich bin der Überzeugung, dass jeder Mensch individuell ist und von niemand diskriminiert werden darf. 4) Ich zeige keinerlei Toleranz gegenüber jeglicher Form von Gewalt oder Missbrauch und suche aktiv nach Möglichkeiten einer Konfliktlösung. 5) Ich achte das Recht jedes Einzelnen auf Religionsfreiheit und Menschenrechte. 6) Ich respektiere die Privatsphäre meiner Kunden und Partner und gebe ohne ausdrücklichen vorherigen Einverständnisses keinerlei persönliche Daten an Dritte weiter.

 

 

Sie erhalten monatlich einen Newsletter zu den Themen Resilienz, Hochsensibilität inkl. Veranstaltungshinweise

newsletter

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

Melden Sie sich gleich für meinen Newsletter an!

Sie erhalten monatlich Neuigkeiten zu den Themen Resilienz, Hochsensibilität inkl. Veranstaltungshinweise

You have Successfully Subscribed!